Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/x)

29.04.2020

Die Stadtwerke Wörgl liefern intelligente Energie- und Infrastrukturlösungen und befinden sich derzeit am Weg, digitale Trends zu erfassen und smarte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Für diese zukunftsorientierte Herausforderung suchen wir eine(n)

Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/x)

Vollzeit, 38,5h/Woche, Freitagnachmittag frei

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von Produkt- und Abrechnungsanfragen
  • Kundenberatung und Lösung von Kundenanliegen
  • kompetente telefonische, schriftliche und persönliche Bearbeitung diverser Kundenanfragen
  • administrative Tätigkeiten

Ihre Fähigkeiten
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich Inbound-Telefonie
  • routinierter Umgang mit PC-Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Ausdrucksfähigkeit
  • hohe Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise
  • gelebte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unsere Benefits
  • Festanstellung in einem traditionellen und krisensicheren Unternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Serviceorientierung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima
  • gelebte Work-Life-Balance
  • Weiterbildungsangebote
  • die Möglichkeit innovative Ideen einzubringen und bei der Umsetzung mitzugestalten
  • offene Kommunikation mit flachen Hierarchien und „Du“-Kultur
  • langfristige Zusammenarbeit
  • Mitarbeiterevents
  • Obst und Getränke sowie Fitnessangebote

 

Bezahlung nach dem Kollektivvertrag für Elektrizitätsunternehmen, Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung möglich.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier.

Ihr Ansprechpartner

Bereichsleitung Vertrieb

Udo Hausberger

Ich freue mich über Ihre
aussagekräftige Bewerbung!

Für Sie vor Ort

Stadtwerke Wörgl GmbH
Zauberwinklweg 2a
6300 Wörgl

Service-Hotline

050 63 00 63