Mit wörglWEB mehr Mbit/s zum gleichen Preis

03.02.2022

wörglWEB erhöht mit 01. Februar die Bandbreiten für all seine Produkte. Kundinnen und Kunden profitieren somit von noch mehr Up- und Downloadraten im wörglWEB Netz.

 

Seit Februar 2022 versorgt wörglWEB all seine Kundinnen und Kunden mit einer noch höheren Down- und Uploadgeschwindigkeit. Damit setzt wörglWEB neue Maßstäbe in Sachen Surfgeschwindigkeit und Service.

INTERNET FÜR DIE GANZE REGION
Die Produkte sind aber nicht nur in Wörgl verfügbar, sondern auch in vielen umliegenden Gemeinden profitiert man von einer Internetgeschwindigkeit von bis zu 1.000 Mbit/s.
Mit den neuen Glasfaser-Produkten möchten die Stadtwerke Wörgl vor allem den Privatkundinnen und -kunden eine Qualitäts- und Serviceverbesserung bieten. Die erhöhten Down- bzw. Uploadgeschwindigkeiten entsprechen nicht nur dem heutigen Standard, sondern bieten auch viele Mehrwerte und Zusatzfunktionen an. „Mit unserem agilen und kompetenten wörglWEB-Team
ist es uns möglich, der gesamten Region Service und Spitzenqualität schnell und mit bestem Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Internet mit Heimvorteil“, ist Mag. (FH) Reinhard Jennewein, Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl, auf diese kommunale Dienstleistungen stolz.

AKTION BIS ENDE JUNI 2022
Zur Einführung der neuen Internetprodukte startet wörglWEB eine Aktion für alle Neukundinnen und -kunden. Wer sich jetzt rasch für ein neues wörglWEB Produkt entscheidet, profitiert von drei Monaten gratis Internet. Je nach persönlichem Anspruch kann man zwischen fünf unterschiedlichen Glasfaserprodukten wählen. Von easywebX, dem Einsteigerprodukt (70Mbit), über powerwebX, dem Internetklassiker (160Mbit) oder dem fiberwebX Angebot mit einer Downloadrate von bis zu 1.000 Mbit!

Mehr Informationen zu unseren Produkten und der Aktion finden Sie auch hier.

 

 

 

Für Sie vor Ort

Stadtwerke Wörgl GmbH
Zauberwinklweg 2a
6300 Wörgl

Service-Hotline

050 63 00 63