Partnerschaft MT Service GmbH&Co KG und wörglWEB

06.12.2023

Der Fachkräftemangel im IT-Bereich zwingt Unternehmen dazu, neue Wege zu gehen. Für unsere langjährige bereits bestehende Zusammenarbeit mit MT Service war es an der Zeit, diese Kooperation auf eine neue Stufe zu stellen und die Kräfte zu bündeln.

Bis dato gab es gegenseitige Empfehlungen. So wurden von wörglWEB Kund:innen z.B. bei PC Neukäufen an MT Service verwiesen bzw. Internetanschlüsse an wörglWEB.

 

Welche Maßnahmen stehen konkret an?

  1. Gemeinsamer Werbeauftritt Newsletter Firma MT Service an die Kund:innen und Intranet Stadtwerke Wörgl GmbH (ev. Stadtmagazin Wörgl)
  2. Alle Kund:innen von MT Service erhalten bei einem neuen Internetanschluss von wörglWEB ein zusätzliches Gratismonat zur dzt. gültigen Aktion von 3 Monaten
  3. Gemeinsames Servicieren der Bestandskund:innen von wörglWEB und MT Service bei Kapazitätsengpässen
  4. Zusätzliche Bewerbung wörglWEB in der Gemeinde Bad Häring (Wohnort) durch MT Service

Wer ist MT Service GmbH&Co KG?
MT Service Center ist ein lokaler und erfahrener Service-Partner rund um EDV. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und 1998 durch EDV-Service erweitert. Der Firmenstandort befindet sich in 6300 Wörgl, Angatherweg 13 (ehem. Fa. Weißbacher).

Zur MT Service Website

 

Für Sie vor Ort

Stadtwerke Wörgl GmbH
Zauberwinklweg 2a
6300 Wörgl

Service-Hotline

050 63 00 63