floMOBIL erhält TRIGOS Tirol 2022

17.06.2022

floMOBIL ist Gewinner im Bereich “Klimaschutz” beim TRIGOS Tirol 2022

Gemeinsam mit der WK Tirol und dem Land Tirol wurde heuer bereits zum 8. Mal der TRIGOS für hervorragende, nachhaltige Initiativen vergeben. Die Jury, bestehend aus Caritas, Rotes Kreuz, Umlwetdachverband, respACT, Industriellenvereinigung, Land Tirol und der Tiroler Wirtschaftskammer hat in drei Kategorien die Sieger gekürt. floMOBIL konnte dabei in der Kategorie “Klimaschutz” den Preis mit nach Wörgl nehmen. Besonders der Netzwerkgedanke und die Bewusstseinsbildung waren für die Jury ausschlaggebende Faktoren, weshalb floMOBIL den TRIGOS Tirol erhalten hat.

 

©die Fotografen

Für Sie vor Ort

Stadtwerke Wörgl GmbH
Zauberwinklweg 2a
6300 Wörgl

Service-Hotline

050 63 00 63